Albtraum

Zu meiner Überraschung hatte ich vor kurzem einen Traum und ich möchte ihn mit Euch teilen.
Seit ich in Argentinien angekommen bin, habe ich viele Träume gehabt. Ich erinnere mich nicht gut an sie, wenn ich aufwache. Aber ich habe einen von ihnen aufgeschrieben, da ich ihn ziemlich interessant fand.
Ich war auf der Rückseite eines großen Hörsaals, mit 20/30 Koffern und kleineren Koffern um mich herum. Und diese Koffer waren meine Albträume.
Wie ich mich daran erinnere, kamen kleine Kinder in Kostümen auf mich zu und fingen an, sie mir zu stehlen. Und ich habe nichts dagegen unternommen.
Als ich sie dann holen gehe, sehe ich meine Mutter, noch mehr Leute um mich herum und viele Treppen. Schließlich finde ich „meine Albträume“ in einem Transporter und jeder im Raum fängt an, sie in den hinteren Teil der Umkleidekabine zu tragen, jeder 2 Koffer.
Dann bin ich aufgewacht und habe nachgedacht. Wenn wir über Träume sprachen, sagte ich „Ich träume nie“ oder „Wenn ich träume, sind es immer Albträume“. Nun, das war der erste Gedanke, der mir in den Sinn kam.